25 Jahre Vereinsring Kronberg

Am Samstag, den 18. Juni 2016 feierte der Vereinsring Kronberg im Rahmen des Marktfestes auf dem Berliner Platz sein 25-jähriges Jubiläum.

Mitgliedsvereine des Vereinsring Kronberg  gestalteten dieses Fest.

Die Freunde der Waldsiedlung sorgten für Verpflegung, der Altstadtkreis servierte am Weinstand Guldentaler Weine, der Kamera Klub Kronberg war mit der Ausstellung „Kronberger Fenster“ und Gewinnspiel dabei, die vier Partnerschaftsvereine, Initiative96, der Burgverein und Freundeskreis der Kronberger Stadtbibliothek waren mit Infoständen vertreten.

Die Bestücker des Wochenmarktes auf dem Berliner Platz unterstützten das Fest auf dem Marktplatz und ab 14 Uhr sorgte "Clearvalley & Duff" in der Markthalle mit Modern Soul of Blues für Stimmung.

Wir freuen uns sehr, dass wir den früheren Verkehrsamtsleiter und Gründungsvorsitzenden des Vereinsring Kronberg, Horst Neugebauer, für die Moderation gewinnen  und auch den Bürgermeister und Vorsitzenden des Vereinsring bis 2008, Klaus Temmen, anlässlich unseres Jubiläiums begrüßen konnten.

Wir sagen DANKE für die tolle Unterstützung beim Marktfest "25 Jahr Vereinsring Kronberg"

Hans Willi Schmidt,

Matthias Bauer, Yvonne Zubrod, Regina Hartmann, Horst Lorenz, Susann Schubel