CORONA - Lockerungen für Vereine

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

liebe Vereinsvorstände,

 

 

 

Corona hat uns „alle“ im Griff, doch seit 09.05.2020 sind Lockerungen für Zusammenkünfte und Veranstaltungen eingetreten.

 

 

Diese Freigaben sind jedoch mit strengen Auflagen z.B.  erforderliche Abstands- und Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen verbunden, die zwingend einzuhalten sind.

 

 

Für die Nutzung von öffentlichen Verkehrsflächen zur Vereinsausübung ( große Wiese etc.) ist über den Fachbereich 2 – Gerald Herbst G.Herbst@kronberg.de  Telefon: 06173 703 1220 – vorher eine Genehmigung einzuholen.

 

 

Beigefügt Merkblatt über:

 

  • Öffentliche Veranstaltungen, Kulturveranstaltungen
  • Sportbetriebe in Vereinen, Fitnessstudios und Tanzschulen
  • Auslegungshinweise zu CKBVO

 

Corona wird uns noch eine lange Zeit begleiten. Auch wenn die Infektionszahlen rückläufig sind, müssen wir alle weiter sehr vorsichtig sein.

 

 

 

Bleibt gesund!

 

Download
RS-377-2020 Corona-Virus Neue Auslegungs
Adobe Acrobat Dokument 425.4 KB
Download
Corona Merkblatt öffentliche Veranstaltu
Adobe Acrobat Dokument 372.8 KB
Download
Corona Merkblatt Sportbetrieb in Vereine
Adobe Acrobat Dokument 369.8 KB